Bitcoin wird parabolisch und bewegt sich entscheidend

Bitcoin wird parabolisch und bewegt sich entscheidend in Richtung $9K

In den letzten 24 Stunden war Bitcoin der Motor, der den Krypto-Markt bewegt hat. Der Vater der digitalen Assets ist in den letzten 24 Stunden um 6% gestiegen und bewegt sich mit Entschlossenheit in den Bereich von $8K, während seine Dominanz bei Bitcoin Evolution auf 68,9% gesprungen ist. EOS (+2,71%), Tezos (+3,39%) und Litecoin (`5,05%) folgten. Im Sektor der Ethereum Token waren Link (+18%) und SNX (+16,57%) die besten Performer unter den höchstkapitalisierten Token. Aber auch HEDG(+6%), THR (+5,74%), CENNZ (+6,61%) und CRO(+8,72%) verhalten sich bullish.

Bitcoin Evolution bewegt sich gut vorwärts

Die Marktkapitalisierung des Kryptosektors ist auf 219,758 Mrd. $ (+5,33%) gestiegen, bei einem steigenden Handelsvolumen, das in den letzten 24 Stunden 41,05 Mrd. $ (+29,16%) betrug.

Heiße Nachrichten

In London wird die erste institutionell ausgerichtete Digital Asset Konferenz stattfinden. DAS: London wird Investoren, Fondsmanager, Krypto-Technologen, Institutionen und Risikokapitalgeber zusammenbringen und findet am 10. Februar 2020 im Rosewood Hotel, London, statt.

Laut der Nachrichtenquelle nulltx.com wird Chinas nationales Blockchain-Netzwerk bereits im April 2020 seine Arbeit aufnehmen. Es wird als BSN bekannt sein und als offizielle Plattform für seine nationale digitale Kryptowährung dienen.

Die US-amerikanische SEC hat in seiner Jam 7-Notiz des Office of Compliance Inspections and Examinations der SEC digitale Assets und Technologien für das kommende Jahr auf ihre Top-Prioritätenliste gesetzt. Kein Grund zur Überraschung, wenn man bedenkt, wie sich die Behörde im Jahr 2019 verhalten hat.

Die spanische Großbank CaixaBank bietet ihren Kunden We.Trade an, eine Finanzplattform, die auf der von IBM entwickelten Blockchain-Technologie basiert. Mit uns können die Kunden über diese Plattform Waren von über 400 Logistikunternehmen in ganz Europa verfolgen.

Technische Analyse

Bitcoin setzt sein parabolisches Momentum fort und sein Preis berührt die +3SD Linie seiner Bollinger Bänder. Der Preis hat sich entscheidend in den 8K-Bereich bewegt, und es scheint kurzfristig für den 9K-Bereich zu zeigen, da das gehandelte Volumen weiterhin stark ist. Aktuell wurde der Preis bei $8.442 abgelehnt und schafft eine Zahl, die eine Pause im Trend ausschließt. Da der Preis zu überzogen ist, wird er unserer Meinung nach versuchen, eine weitere kurze Konsolidierungszone zu schaffen, bevor er die Niveaus von $8.500 und $8.700 angreift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proudly powered by WordPress | Theme: Beast Blog by Crimson Themes.